Bewertungen
“I only go to Coco Beauty for my nails and for pedicures. I wouldn’t want to ho anywhere else.”
Emma
“Bin zufrieden:)”
Isabell
“Alle sehr nett und freundlich:)”
Isabella
“Alles super, ich komme gerne her zum Nägel machen”
Jessica
“Alles prima! 👍🏻Wie immer. 👌🏻Vielen Dank! 🙏🏻”
Anna
“Nett und schnell sowie zufriedenstellend”
Rebecca
“Alles hat wunderbar geklappt. Der nächste Termin ist schon gebucht :)”
Larissa
“alles wunderbar wie immer. komme wieder !”
Sandra
“Alles ok, sehr schöner Salon”
Christina
“wie immer super , ich bin sehr zufrieden, Weiterempfehlung !! Keine Wartezeit, Ergebnis super .”
Izeta