Bewertungen

★★★★★

“I only go to Coco Beauty for my nails and for pedicures. I wouldn’t want to ho anywhere else.”

Emma

★★★★★

“Bin zufrieden:)”

Isabell

★★★★☆

“Alle sehr nett und freundlich:)”

Isabella

★★★★★

“Alles super, ich komme gerne her zum Nägel machen”

Jessica

★★★★★

“Alles prima! 👍🏻Wie immer. 👌🏻Vielen Dank! 🙏🏻”

Anna

★★★★☆

“Nett und schnell sowie zufriedenstellend”

Rebecca

★★★★★

“Alles hat wunderbar geklappt. Der nächste Termin ist schon gebucht :)”

Larissa

★★★★★

“alles wunderbar wie immer. komme wieder !”

Sandra

★★★★☆

“Alles ok, sehr schöner Salon”

Christina

★★★★★

“wie immer super , ich bin sehr zufrieden, Weiterempfehlung !! Keine Wartezeit, Ergebnis super .”

Izeta